Kletterwoche Sizilien

Termine:
Auch als Wunschtermin für Gruppen ab 5 Personen oder Privatkurs buchbar
Ort: San Vito Lo Capo – unser Reiseziel seit Herbst 2013! Die Felsen sind weltklasse! Dazu gibt es einen Traumstrand und im Ort alles was wir brauchen – basta! Mehr geht nicht! Ich habe schon so viele Gebiete bereist, aber dieses ist neben Südfrankreich einfach das beste, was ich je unter die Kletterfinger bekommen habe. Das Klima und die Lage der Felsen direkt am Strand sind einfach ideal.
Leistung: Wir schauen uns täglich von 9 bis 16 Uhr die Sektoren im Gebiet an und erklettern uns „Eure“ Routen, welche für eure Bedürfnisse geeignet sind. Am Anfang wird es sicher den meisten Spaß machen „Neuland“ zu entdecken. Ev. werden dann auch Routen „projektiert“.
Anreise/Unterkunft: Eigene Anreise. Gern sind wir bei der Flug-, Mietwagensuche sowie Buchung der Unterkunft behilflich und koordinieren eine möglichst gleichzeitige Anreise der Teilnehmer. Dann könnt ihr ev. Mietwagen und eure Unterkunft teilen. Unser runout-Basislager haben wir auf dem Camping direkt bei den Felsen. Dort gibt es Bungalows oder eben die Übernachtung im eigenen Zelt.
Preis: Kurs: 490,- €

Zur Anmeldung

Fels SZHaus SZ